Was Ich Mache:

Seit 2001 praktiziere ich regelmäßig Yoga daher lag es nahe dass ich meine Praxis mit einer internationalen Yoga Lehrer Ausbildung in den USA  mit den Schwerpunkten Hatha/Vinyasa Flow vertieft und erweitert habe.

Hauptberuflich bin ich seit 20 Jahren Weltreisende bei einer internationalen Fluggesellschaft.

Die Welt da draußen mit der Welt da drinnen in Einklang zu bringen.......dafür bin ich da!

 

Was Ihr Bekommt:

Das was Ihr braucht! Eine Brücke zu schlagen von einer jahrtausende alten Tradition zu den Anforderungen des Alltagslebens einer modernen westlichen Welt ist meine Passion.

Mit mir fließt Ihr durch eine ausgewogene Yogapraxis, abgerundet mit Atemübungen und Meditation. Immer mit dem Schwerpunkt auf Deinen Bedürfnissen, Deiner Tagesform, in Einklang mit dem Atem, mit Focus auf anatomisch korrektes Alignement, ohne richtig und falsch, ohne besser und schlechter. Ganz nach dem Motto: The Pose Is Not The Goal!


Warum This Yogi's Journey?

Weil eine Reise nach Innen manchmal spannender ist als eine Reise um die ganze Welt! 

 

Weil ich Dich mit meinen Reisen um die Erde und zum inneren Wesenskern inspirieren möchte.

 

Weil Veränderung und Transformation das einzig Beständige sind.

 

Und weil es die reinste Form des Wahnsinns ist, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, das sich etwas ändert! (Albert Einstein)


Kommentare: 4
  • #4

    Lx (Montag, 21 August 2017 19:37)

    Liebste Katrin! Ich bin begeistert von deinem Blog!
    Super ansprechend!
    Möchte am liebsten gleich einen Kurs bei dir buchen!
    Wunderschöne Fotos! Tolle Buchauswahl und ein klasse Reisebericht!
    Danke dafür!!!
    Lx

  • #3

    Kim R. (Sonntag, 20 August 2017 17:15)

    Hi Katrin,
    Dein Blog gefällt mir sehr! Ich freue mich auf weitere Blogbeiträge und werde sie neugierig und interessiert lesen :)
    Weiter so! Liebe Grüße, Kim R.

  • #2

    Peggy (Samstag, 05 August 2017 19:37)

    Hi Katrin! Love your website and the photos you posted. You have such a pleasant presence and I feel I can hang out with you and practice Yoga with you all day. I'm inspired by your positive energy and I admire your effort in making Yoga a part of your daily life even when you work odd hours. I look forward to seeing you shine in your Yoga teaching journey and I certainly hope that we could practice Yoga together in the near future. Sending you love from Los Angeles, California, USA.

    Peggy (Ignite Yoga YTT-200 Class 2017)

  • #1

    Jürgen S. (Samstag, 22 Juli 2017 07:30)

    Hallo Katrin,
    gut gemacht die Seite!
    Viele Grüße
    P.