Wer ich bin:

Seit 2001 praktiziere ich Yoga und da mich schon immer das Wieso und Warum hinter Allem fasziniert hat, habe ich 2016 ein zertifiziertes und AYA anerkanntes Yoga Teacher Training in den USA mit dem Schwerpunkt Hatha/Vinyasa Flow absolviert.

 

Daraufhin folgten diverse Fortbildungen, unter anderem im Bereich Medical Yoga, Yin Yoga und Kundalini Yoga.

 

Hauptberuflich bin ich als Weltreisende bei einer internationalen Fluggesellschaft unterwegs.

 


Was ich mache:

Im Yoga sagt man das jeder einzelne von uns schon perfekt ist, wir haben es nur vergessen! Ich möchte Dir helfen Dich wieder daran zu erinnern wie einzigartig und wundervoll Du bist!

Daher erlebst Du in meinen Yoga Klassen kein richtig oder falsch, kein muss oder soll, kein gut oder schlecht, sondern ein " wie würde es sich anfühlen wenn.."

Aufgrund meiner breit gefächerten Ausbildung in den verschiedenen Yoga Stilen erlebst Du mit mir zusammen abwechslungsreiche und inspirierende Yoga Klassen, kombiniert mit Atemübungen und Meditation mit dem Ziel das Du Dich wieder so wundervoll fühlst wie Du bist!



Warum This Yogi's Journey?

Weil eine Reise nach Innen manchmal spannender ist als eine Reise um die ganze Welt! 

 

Weil ich Dich mit meinen Reisen um die Erde und zum inneren Wesenskern inspirieren möchte.

 

Weil Veränderung und Transformation das einzig Beständige sind.

 

Und weil es die reinste Form des Wahnsinns ist, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, das sich etwas ändert! (Albert Einstein)



Kommentare: 4
  • #4

    Lx (Montag, 21 August 2017 19:37)

    Liebste Katrin! Ich bin begeistert von deinem Blog!
    Super ansprechend!
    Möchte am liebsten gleich einen Kurs bei dir buchen!
    Wunderschöne Fotos! Tolle Buchauswahl und ein klasse Reisebericht!
    Danke dafür!!!
    Lx

  • #3

    Kim R. (Sonntag, 20 August 2017 17:15)

    Hi Katrin,
    Dein Blog gefällt mir sehr! Ich freue mich auf weitere Blogbeiträge und werde sie neugierig und interessiert lesen :)
    Weiter so! Liebe Grüße, Kim R.

  • #2

    Peggy (Samstag, 05 August 2017 19:37)

    Hi Katrin! Love your website and the photos you posted. You have such a pleasant presence and I feel I can hang out with you and practice Yoga with you all day. I'm inspired by your positive energy and I admire your effort in making Yoga a part of your daily life even when you work odd hours. I look forward to seeing you shine in your Yoga teaching journey and I certainly hope that we could practice Yoga together in the near future. Sending you love from Los Angeles, California, USA.

    Peggy (Ignite Yoga YTT-200 Class 2017)

  • #1

    Jürgen S. (Samstag, 22 Juli 2017 07:30)

    Hallo Katrin,
    gut gemacht die Seite!
    Viele Grüße
    P.